• Ausgebildete Mental Trainerin
  • Diplomierte Pädagogin für Philosophie, Ethik und Psychologie 
  • Diplomierte Deutsch Lehrerin
  • Philosophin und Ethikerin 
  • Gründerin der Lernstube

Ich heiße Annika Hofer und ich habe mein Leben der Sinnfrage und dem Helfen meiner Mitmenschen gewidmet. Mein Studium galt der Philosophie, der Ethik, der Psychologie und der Germanistik. 

Meine KundInnen fühlen sich bei mir aufgehoben und an der Hand genommen. Ich höre dort zu, wo andere Menschen abschweifen. Ich möchte dich als Ganzes wahrnehmen und dich dabei anleiten, deine eigenen Entscheidungsfragen beantworten zu können. 

Ich erwarte von meinen KundInnen den Willen zur Veränderung und das Vertrauen in meine Person. Ich verspreche dir, dass ich dir anhand meines Einfühlungsvermögens und meiner Führungspersönlichkeit, Halt und Stabilität schenken werde. Du wirst lernen dir selbst zu vertrauen und für dich selbst und dein Leben einzustehen. Ich möchte, dass du wieder erkennst wie einzigartig besonders du bist. Lass mich dich ein Stück begleiten, um dir zu zeigen, was deine Aufgaben in dieser Welt sind. 

Hilfe annehmen zu können, bedeutet Stärke zeigen